Wir leben in einer Welt, die sich sehr schnell verändert und immer komplexer wird.

Der demografische Wandel, Globalisierung und Digitalisierung, Wissenszuwachs, die Zunahme von Diversität im Unternehmen – das alles sind Themen, die uns zurzeit beschäftigen und die uns auch in Zukunft umtreiben werden.

Hören und lesen Sie, was unsere Experten für Meinungen und Ideen dazu haben:

Die Genderfrage.

Kaum eine Diskussion spaltet so wie die um gendersensible Sprache.
Wir möchten einen kleinen Beitrag leisten, da die gendergerechte Sprache eine Wertschätzung für alle Menschen ist. Und Wertschätzung gehört nun mal zu den Grundsätzen unserer Arbeit.

Geschickt gendern.

Doch wie geht das, wenn man den Lesefluss nicht stören und nicht nur die eher umständliche Paarformen nutzen möchte? Wir haben uns für den Doppelpunkt entschieden: Gründer:innen. Unternehmer:innen. Expert:innen.

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos